Du studierst ein Ingenieurs- oder Wirtschaftsfach und bereitest dich aktuell auf deine Prüfung in Mathe 1 oder Mathe 2 vor?

Du verzweifelst auch manchmal an den Integralen und findest noch keinen richtigen Weg in das Thema hinein. Das ändern wir. Am Sonntag, 24.01. 15:00 findet unser Online-Workshop zu den Integrationstechniken statt.

✅ Genau wie beim letzten Mal, als wir gemeinsam die Ableitungen kennengelernt haben, schauen wir uns auch diesmal zunächst in einem gemeinsamen 🎥 Youtube-Livestream die Grundlagen an. Bei den Integralen sind das die Fertigkeiten, die in der Schule eingeführt werden und auf die man im Studium zwingend aufbauen muss: Grundintegrale, Lineare Substitution, Tafelwerk und diverse Umformungstricks.

✅ Der Workshop richtet sich primär an Studenten, vor allem an die Studenten der Ingenieursfächer. Spannend ist der Workshop aber auch für Schüler und für Wiwi-Studenten und andere, die das Thema aufarbeiten wollen.

Sehen wir uns am Sonntag 15:00 live auf YouTube?

Bis dahin 🌿✨
Matthias und das Team von LernKompass

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü