Seit November 2019 arbeiten wir intensiv an unserem neuen Projekt: LernKompass ist jetzt auf Youtube.

Wir stellen auf unserem Kanal ganz gezielt Videos rund um die Ingenieursmathe vor. Zunächst mit Schwerpunkt Maschinenwesen, aber auch für Bauingenieure und Wirtschaftsingenieure ist es sicher interessant. Beim Regiekonzept haben wir mittlerweile einen ganz guten Weg gefunden, freuen uns aber immer wieder über Feedbacks und weitere Videowünsche. Wenn du eine Aufgabe vorgestellt haben möchtest, an der du nicht weiterkommst, zögere nicht lang. Kommentiere diesen Beitrag oder ein Video auf dem Kanal und schreib uns, was du wissen möchtest. Wir freuen uns immer über Interesse an neuem Content.

Hier eins unserer aktuellen Videos:
https://youtu.be/DJdqvbQ5jMg

Weitere Videoreihen in Planung:
✅ Differentialgleichungen
✅ Differentialrechnung im Eindimensionalen
✅ PDGL
✨✨ alles rund um Mathe 1 und Mathe 3 ✨✨

Du möchtest beim Aufbau des Kanals dabei sein und freust dich über wertvolle Videos zu deinem Mathe-Stoff?

Dann trag dich direkt als Abonnent ein 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü