Unsere Mathe-Ferienkurs Dresden – Typische Schulthemen leicht verständlich erklärt:

Die wichtigsten Fähigkeiten in Mathe mit Übungsaufgaben und Zusammenfassungen erarbeiten.
Der ideale Start in die nächsten Schulwochen.

Unser Mathe-Ferienkurs Dresden bieten eine hervorragende Möglichkeit den Stoff nachzuholen, welcher in der vorhergehenden Zeit liegen geblieben ist. So kannst du gegenüber den Mitschülern und dem Lehrplan aufholen. Du bist danach auf dem aktuellen Stand und verbesserst deine Noten. Trage dich zur Teilnahme an einem Mathe-Ferienkurs Dresden in den entsprechenden Kurs ein. Sollte dein Kurs nicht vorhanden sein, so kannst du uns einfach schreiben. Für weitere Infos klick auf den jeweiligen Kursnamen.

  • Mathe-Intensivtraining
    mit unseren besten Lerntipps
  • Die wichtigsten Themen aus jeder Klasse inklusive Beispielaufgaben und Lösungsstrategien
  • Erstellen von übersichtlichen Mitschriften, die selbstständiges Lernen unterstützen
Für alle Neukunden: 35€ pro Kurs

Überzeugt?
Dann melde dich für unsere Mathe-Ferienkurs Dresden gleich hier an!

Hinweise:

Ab vier Anmeldungen starten wir den Ferienkurs. Ob ein Kurs stattfindet, erfährst du spätestens einen Tag vor Kursbeginn. Wenn du bar vor Ort bezahlen willst, wähle bei der Anmeldung die Option “Offline bezahlen” aus.

Für unsere Vertragskunden: Du kannst eine Person, die noch nicht bei uns ist, für die Hälfte des Kursbeitrages mitbringen.

Abiturkurse

Thema Termin
Ableitungsregeln und Kurvendiskussion
(Klasse 11 bis 12)
10.02.2020 von 13:00 – 16:30
Vektoren
(Klasse 11 bis 12)
fällt aufgrund zu weniger Teilnehmer aus
Stochastik
(Klasse 11 bis 12)
20.02.2020 von 9:30 – 13:00
Integralrechnung
(Klasse 12)
21.02.2020 von 9:30 – 13:00

Dein gesuchter Kurs ist nicht dabei? Schreib uns:

    E-Mail-Adresse:

    Anfrage für:

    Nachricht

    Menü