So funktioniert's:

Suche dir die passende Gruppe für deine Region (keine passende Gruppe? Dann schreib uns eine Mail an info@lern-kompass.de)
Dort kannst du all deine mathematischen Probleme oder Fragestellungen (bzw. bereits erste Lösungswege, die du erstellt hast) posten.
Unsere Experten helfen dir innerhalb von 24h weiter, indem sie Lösungen und Erklärungen für dein Mathe-Problem bieten.
Von erfahrenen Experten!
Individuell auf dein Problem zugeschnitten!
Profitiere von anderen Studenten und deren Fragestellungen!

Das sind unsere Telegramgruppen:

Aachen

Für Studenten der ingenieurswissenschaftlichen Studiengänge an der RWTH Aachen.


Berlin

Für Studenten der Technischen Universität sowie der Humboldt-Universität in Berlin.


Darmstadt

Für Studenten ingenieurswissenschaftlichen Studiengänge der Technischen Universität Darmstadt.


Dresden

Für Studenten der Technischen Universität sowie der Hochschule für Technik und Wirtschaft Dresden.


Karlsruhe

Für Studenten des Karlsruher Instituts für Technologie.


München

Für Studenten der Technischen Universität sowie der Ludwig-Maximilians-Universität München.


Durch Klicken auf den für dich passenden Link kommst du direkt zur entsprechenden Gruppe. Wir freuen uns auf dich!

Menü