Das neue Schuljahr beginnt in wenigen Wochen, und folgt auf ein Halbjahr, das für viele Schüler nicht ganz einfach war. Wie jedes Jahr haben wir auch diesmal wieder Ferienkurse geplant, auch in Hinblick darauf, dass in den vergangenen Monaten der Schulstoff nicht mehr überall so gut vermittelt werden konnte, wie es nötig gewesen wäre.

Wir starten ab dem 17.08.2020. 

In unseren Ferienkursen trainieren wir mit unseren Schülern in lockerer Atmosphäre gezielt die Fähigkeiten aus dem Mathe-Unterricht: Bruchrechnen, das Umstellen von Gleichungen, den Umgang mit dem Taschenrechner, mit Ableitungen und viel mehr… die Themen reichen dabei von der 6. bis zur 12.Klasse

Der Vorteil der Kurse:

  • Lernen in kleiner Gruppe und lockerem Umfeld, in dem wir uns deinem Lernstand anpassen und dir den nötigen Raum für deine Fragen geben.
  • Nachhaltige Lernergebnisse durch gute Mitschriften und Schritt-für-Schritt-Anleitungen, die wir gemeinsam mit dir erstellen
  • Unterricht bei erfahrenen Nachhilfelehrern, die seit Jahren Einzel- und Gruppennachhilfe für Mathe & Co geben und oft auch als Übungsleiter an der Uni tätig sind/waren.

Alle Eltern, die bei uns Vertragskunden sind, haben dabei bis zu 3×90 min frei.

Am besten schauen Sie sich unser Angebot in den nächsten Tagen einmal genauer an, und wählen direkt, welche Kurse geeignet sind. Lassen Sie es uns dann per E-Mail oder direkt per Anmeldung in der Veranstaltung wissen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü