Unsere Interessentenlisten | Nachhilfekurse in Mathe & Co im Wintersemester 2021/22

In unseren Semesterkursen führen wir dich auf einfache und verständliche Weise durch den Lernstoff für deine Klausur. Alle unsere Kursleiter haben an der TU Dresden studiert und geben bereits seit Jahren Nachhilfe im Hochschulschulbereich. Sie begleiten dich mit ihrer Erfahrung gern bei deiner Prüfungsvorbereitung.

  • Wir richten den Fokus auf typische Klausuraufgaben (Wir kennen die Professoren der TU und der HTW und ihren Klausurstil und helfen dir damit, deinen Lernfokus richtig zu setzen!)
  • Es werden alle Aufgaben Schritt-Für-Schritt erklärt (Wir zeigen dir, wie du die Aufgaben erfolgreich angehst und dabei den Überblick über alle Teilschritte behältst)
  • Der Unterricht findet bei erfahrenen Tutoren statt (welche seit Jahren Einzel- und Gruppennachhilfe geben, als Übungsleiter tätig waren und Klausuren mitkorrigiert haben)
Anne und Matthias vom LernKompass-Team Dresden

Unsere Interessentenlisten für das Sommersemester 2022 und das Wintersemester 2022/23

Du suchst einen Kurs zur Prüfungsvorbereitung für deine Hochschule? Dann lass es uns hier wissen und trage dich mit deinem Vornamen und deiner Emailadresse in unsere Interessentenliste ein. Wir melden uns bei dir, sobald ausreichend viele Interessenten angefragt haben (spätestens nach 1-2 Wochen).

Wichtig: Wir sammeln hier die Interessenten für Kleingruppen und Kurse (Semester- und Crashkurse). Wenn du eine Einzelnachhilfe suchst oder bereits eine Lerngruppe hast, mit der du gemeinsam lernen möchtest, schreib uns bitte über das Kontaktformular auf dieser Seite.

Interessentenliste für die TU Dresden und die HTW Dresden

Weitere Kurse an anderen Hochschulen sind online möglich. Wenn ihr eine Lerngruppe seid und gemeinsam einen Kurs für euch buchen wollt, schreibt uns bitte an anfragen@lern-kompass.de .

Weitere Bewertungen von uns findest du auf unserem Google-Eintrag und auf Facebook.

Menü